Wer da glaubt, man könne sich in ein paar Wochen mal eben fit machen für ein  Match, ein Autorennen oder einen Marathon, der bleibt auf der Strecke. Wer im Sport Erfolgserlebnisse ohne Reue und Verletzung genießen will, der sollte seine Fitness Schritt für Schritt aufbauen. Jetzt ist die ideale Vorbereitungszeit für sportliche Ziele im nächsten Jahr. Dabei ist es egal, ob das Ziel im Grenzbereich liegt oder man einfach mal z.B. bei einem Volkslauf dabei sein will. Wir helfen dabei, mit Wissen, Erfahrung, modernen Geräten und einem individuellen Trainingsplan.

 

Dass unsere Trainingsprogramme von Erfolg gekrönt sind, zeigen die Ergebnisse: 70-Jährige, die Halbmarathons unter zwei Stunden laufen. Oder Rennfahrer, die noch als Rentner beim 24h-Rennen am Nürburgring aufs Podest fuhren. Und Tennisdamen der Weltelite, die unser Know-how zu schätzen wissen. Kurz – herzlich willkommen.

Wenn das Siegerpodest das Ziel ist, hilft nur gezieltes Training.

News.

   Therapien

   Reha

   Fitness

   Gymnastik

   Sauna

   Kontakt

   News

GCS NEWS 01.10.2013

   Zurück zu den News