In 1998 wurde der Fitnessbereich im Gesundheits-Center Schwartz eröffnet. Nicht nur die freundlich hellen Räume und die modernen Trainingsgeräte bescherten dem Haus viel Lob, sondern auch der Leiterin der Fitnessabteilung Anke Tumshirn. Nach umfassenden Erfahrungen als Fitnesstrainerin in Bayern blieb sie bei uns in Blieskastel hängen, bis heute: „ ... und ich bleibe auch noch länger. Schuld daran sind die vielen netten Mitglieder... “, die Wahlsaarländerin zu Ihrer Arbeit. „Anke ist ein Grund dafür, dass auch ich und meine Freundinnen seit 15 Jahren gut motiviert in die Pedalen treten und den Laufbändern hinterherhecheln ...“, Wilma Fischer.

 

Ein solcher Rückblick ist ein guter Grund, gefeiert zu werden. Dazu waren Mitglieder und Praxiskunden zu einer kleinen Gartenparty eingeladen. Über Essen und Trinken zu Preisen von „sellemols“ hinaus gab’s als kleines Dankeschön schicke Badetücher für die besonders treuen und langjährigen Kunden. Nachdem der Wind die teils dunklen Regenwolken immer wieder vertrieb, überließ das Wetter den feuchten Teil den Fröhlichen. Und bei dieser geballten Fitness rund ums Bistro und Biermobil reichte das bis in die Nacht.

 

GCS NEWS 22.06.2013

15 Jahre und fit wie eh und je.

   Therapien

   Reha

   Fitness

   Gymnastik

   Sauna

   Kontakt

   News

News.

   Zurück zu den News