Nicht Masse, sondern Klasse macht den Erfolg. Ein bunt gemischtes Dutzend folgte dem Aufruf zur Teilnahme am Homburger Firmenlauf über 5 km – Chef Peter Schwartz, Mitarbeiter und  Kunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nicht nur, dass die schnellere Hälfte nur knapp über 20 Minuten und auch die Langsameren noch unter und knapp über 30 Minuten heil und vor Endorphin strotzend ins Ziel kamen, holten Karin Borth (oben 3. v. r.), Maximilian Medwed (1. v. r.) und Soeren Brengel  (4. v. r.) auch noch den Gesamt-Sieg der über 100 Mixed-Teams. „Wie gut unsere Therapiearbeit und  Fitnesstrainings sind, hat sich hier im Wettbewerb mal wieder gezeigt …“, Maximilian Medwed, Gesundheitsmanager im Gesundheits-Center Schwartz, stolz über den Erfolg. Und Inhaber Peter Schwartz zur Teilnahme am Homburger Firmenlauf: „Wir sind natürlich happy über den Sieg. Wir werden auch 2016 wieder dabei sein. Wir laden schon heute unsere Mitglieder und Kunden dazu ein.
Wir helfen beim richtigen Training, spendieren das Outfit und übernehmen die Anmeldung. Und wir tun alles, um alle gesund ins Ziel zu bringen.“ Wer also wissen will, wie ein Sieger oder eine Siegerin aussehen kann, schaut einfach in den Spiegel. Zugegebenermaßen gehört natürlich auch etwas Training dazu  ;o) Herzlich willkommen im Gesundheits-Center Schwartz.

So sehen Sieger aus!

News.

   Therapien

   Reha

   Fitness

   Gymnastik

   Sauna

   Kontakt

   News

   Zurück zu den News

GCS NEWS 16.06.2015