Corona Information (Stand 10.12.2020) GC Schwartz - Fitness, Sauna und Physiotherapie in Blieskastel im Saarland

FITNESSBEREICH GESCHLOSSEN

PHYSIOTHERAPIE GEÖFFNET

Liebe Mitglieder

Laut des aktuellen Bund-Länder-Beschlusses zur Corona-Pandemie vom 28.10.20 müssen ab dem 2. November „Auch Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen […] schließen.“ (Alle Maßnahmen sind nachzulesen unter: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-massnahmen-1734724)

Somit werden auch wir ab Montag, den 2. November, unseren Fitnessbereich schließen. Das betrifft auch den Rehabilitationssport. Der Therapiebetrieb läuft unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen normal weiter.

Sobald sich an der Lage etwas ändern sollte, werden wir Euch über die bekannten Kanäle (Homepage, GymX-App, Facebook und Whatsapp) informieren. Bei Fragen stehen wir Euch per Whatsapp unter 0177 3355043 zur Verfügung.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams für Eure Treue bedanken. Wir hatten trotz aller Maßnahmen einen wirklich tollen Sommer mit Euch. Mit Kursen an der frischen Luft und einem rücksichtsvollen & wertschätzenden Miteinander im Trainingsraum. Danke!

Wir bedauern sehr nun erstmal nicht mit Euch gemeinsam trainieren zu können und hoffen, Euch alle bald wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich werden wir für November auch den Einzug Eurer Mitgliedsbeiträge aussetzen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald!

Euer Team vom Gesundheitscenter Schwartz

 

Schreibe einen Kommentar